Manager (m/w) Data Center Program Management

Frankfurt am Main

Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

interxion.de/

Manager (m/w) Data Center Program Management Interxion Deutschland GmbH Frankfurt am Main Strategische Entwicklung, Planung und Ausbau sowie die Erweiterung der Rechenzentren.

Ist Ein Führender Anbieter Hochmoderner Cloud-und Carrier-neutraler Rechenzentren Wir Betreiben Mehr Als 45 Rechenzentren In 13 Europäischen Städten Verteilt Auf Elf Länder Als Dynamisches Unternehmen Zeichnen Wir Uns Dadurch Aus Dass Wir Mit Einem Zugang Zu 500 Connectivity Anbietern Isps Cdns Sowie Zur Kerninfrastruktur Des Weltweit Größten Internetaustauschknotens De-cix Die Basis Der Digitalisierung Ermöglichen An Die Ein Enormes Wirtschaftliches Potential Gebunden Ist Am Standort Frankfurt Suchen Wir Ab Sofort Manager Data Center Program Management Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Strategische Entwicklung Die Planung Den Ausbau Sowie Die Erweiterung Der Rechenzentren Von In Enger Zusammenarbeit Mit Allen Internen Schnittstellen Und Headquarters Vorbereitende Verhandlungen Mit Architekten Und Planungsbüros Begleitung Des Baugenehmigungsprozesses Verhandlungen Mit Dem Stromanbieter Einholung Von Angeboten Und Beauftragung Und Durchführung Aller Notwendigen Maßnahmen Für Den Bau Der Neuen Rechenzentren Entwicklung Und Erstellung Der Business Cases Für Erweiterungen Oder Neubauten Von Rechenzentren Sowie Der Erstellung Der Dazugehörigen Budgets Sowie Qualitätskontrolle Und Erstellung Des Projektplanes Verantwortlich Für Den Reibungslosen Ausbau Umbau Und Umzug Der Bürogebäude Und Intensiver Investitionsprojekte Identifikation Von Anforderungen Aller Fachabteilungen Beim Entwicklungs- Und Planungsprozess - Schnittstellenmanagement Entwicklung Und Sicherstellung Eines Adäquaten Reporting Und Einhaltung Der Reporting-fristen Disziplinarische Führung Eines Teams Mit Bis Zu 4 Mitarbeitern Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Leitender Position In Einer Rechenzentrumsumgebung Hochschulabschluss (master) In Einem Technischen Bereich Oder Alternativ Weitreichende Erfahrungen Im Betrieb Von Rechenzentren Mehrjährige  Berufserfahrung Als Ingenieur In Einem Elektrotechnischen Oder Industriellen / Mechanischen Umgebung Umfassendes Technisches Verständnis Im Rahmen Der Klimatechnologie Elektrotechnik Und Elektrik Zusammenhänge Der Stromversorgung Und Gebäudetechnik Gute Kenntnisse In Der Erstellung Von Business Cases Solider Financebackground (kpi´s Und Zahlenaffinität) Langjährige Erfahrung Im Projektmanagement Mehrjährige Führungserfahrung Belastbarkeit Durchsetzungsstärke Und Teamorientierung Hohe Flexibilität Ergebnis- Und Zielorientierung Gute Englischkenntnisse   Als Internationales Expandierendes Unternehmen Bieten Wir Ihnen Ein Anspruchsvolles Und Dynamisches Arbeitsumfeld Mit Hervorragenden Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Eine Leistungsbezogene Bezahlung Unsere Unternehmenskultur Ist Geprägt Durch Offenheit Für Neue Ideen Innovation Und Leistungsdenken Kollegiale Atmosphäre Und Flexible Strukturen Sie Haben Interesse Strategie Planung Prozesstechnik Kommunikationstechnik Rechenzentrum Klimatechnik Elektrotechnik Elektrik Entwicklung Prozessmanagement Management Datenzentrum Projektmanager Projektmanagement Strategie Planung Prozesstechnik Kommunikationstechnik Rechenzentrum Klimatechnik Elektrotechnik Elektrik Entwicklung Prozessmanagement Management Datenzentrum Projektmanager Projektmanagement Manager (m/w) Data Center Program Management Strategische Entwicklung Planung Und Ausbau Sowie Die Erweiterung Der Rechenzentren Frankfurt Am Main Strategie Planung Prozesstechnik Kommunikationstechnik Rechenzentrum Klimatechnik Elektrotechnik Elektrik Entwicklung Prozessmanagement Management Datenzentrum Projektmanager Projektmanagement

Facility Engineer (m/w)

Manager (m/w) Data Center Program Management
   Interxion Deutschland GmbH (Frankfurt am Main)

Customer Service Techniker (m/w)

Sozialpädagoge / Sozialarbeiter (m/w/d) Mobile Kindersozialarbeit Teilzeit
   Stadtverwaltung Schorndorf (Schorndorf)

Kaufmännischer Mitarbeiter/in (m/w/d) in der Hausverwaltung
   Stern/Edelstein Grundstücks GbR (Wilmersdorf)

Meister/Techniker Gebäudereinigung und Pflege Außenanlagen
   HAMBURG WASSER (Amelinghausen)